Technische Fragen oder Probleme? Wir helfen gerne weiter!
Hotline und Support per Telefon und E-Mail
Unsere Hotline ist Mo-Fr von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt:
0911 587676 0
Gerne helfen wir Ihnen in technischen Fragen auch per E-Mail:
support@herrmann-computer.de
Support per Fernwartung
Um schneller auf Ihre Anforderungen reagieren zu können, arbeiten wir als IT-Systemhaus mit Fernwartung. Dazu wählen wir uns mit Ihrem Einverständnis auf Ihren Computer ein und bearbeiten das Problem gemeinsam.
Das Fernwartungstool ist kostenlos und wird von uns zur Verfügung gestellt. Sie können es sich ganz einfach herunterladen.
Wartungsvertrag
Wenn Sie öfter technische Hilfe benötigen, schließen Sie doch einen Wartungsvertrag mit uns ab. Mit einem individuell vereinbarten monatlichen Pauschalbetrag ist alles abgedeckt, was an Problemen in Ihrem bestehenden IT-System auftritt, inklusive der Wartung der Server.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.